Download Icon wird nach Downloads nicht mehr in der Statusleiste angezeigt

T

Tim87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Galaxy S8 folgendes Problem:
Das Download Icon des Download-Managers (sieht ungefähr so aus:
Bildergebnis für download icon download manager android
) wird bei mir in der Statusleiste gar nicht mehr angezeigt, weder bei Downloads aus dem Play Store, noch bei Downloads aus dem Web (Bilder, Videos). Der Download-Manager selbst ist aktiviert, in den Benachrichtigungseinstellungen ist ebenfalls eingestellt dass er Benachrichtigungen senden kann. Ich habe dort schon alle drei Profile (Still, Ton, Ton und Pop-Up) durchgetestet - nichts funktioniert... Die Downloads selbst funktionieren und werden auf meinem Handy gespeichert (ich habe es mit einfachen Bildern getestet).

Hat jemand noch eine Idee was der Grund sein könnte? Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen möchte ich wenn's geht vermeiden...

Danke im Voraus.

Gruß
 
Hat dein Samsung s8 den überhaupt Android 10? War mir neu... Zumindest bist du hier im Forum für Android 10.
 
@Android Nutzer 76
nö, hat es - offiziell nicht und bekommt es offiziell auch nicht :D-old
 
Schon mal einfaches probiert: Handy aus- und einschalten (lange ein drücken)?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.089
Gorkde
G
L
Antworten
10
Aufrufe
700
Cecoupeter
Cecoupeter
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
537
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten