Entsperren - Passwort vergessen

Hilfe! HILFE! Hilfe!

  • Hilfe durch Hacker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht nicht anders als platt machen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kalli52

Neues Mitglied
0
Hilfe! HILFE! Hilfe!
Nachdem Update, das letzte Nacht erfolgte, sollte ich die Pin fürs Telefonieren eingeben. OK, hat geklappt.
Die Iriserkennung sollte nach der Eingabe des Passworts wieder genutzt werden können. Dann gings los: keine Erinnerung mehr ans Passwort. Eingabe aller möglichen bekannte Passworte. Keines wurde akzeptiert. Die Hotline konnte mir auch nur mit dem Hinweis dienen, das Ganze platt zu machen. Doch dann wären auch alle meine Notizen und Aufzeichnungen, alle Termin für die ganze Familie verloren!
Wer kann mir aus der Patsche helfen? Wer ist in der Lage, mir mein Gerät (ehrlich beim Händler erworben) zu hacken oder mir sonst wie zu helfen? Bin bereit dafür gut zu zahlen. Nachricht bitte über Mail: E-Mail Adresse von der Moderation entfernt. Danke.
 
Hallo @Kalli52

Schau bitte in diesen Thread: S8 lässt sich nicht entsperren
Der behandelt das gleiche Thema.
Sollte dir der Thread jetzt noch nicht die Hilfe bringen, so nutze ihn bitte um weitere Fragen zu stellen.

Diesen Thread hier schließe ich nun.

PS: Deine E-Mail Adresse hab ich mal entfernt. Das Forum hat eine Funktion, die Private Nachrichten zuläßt. Dann bleibt deine E-Mail Adresse verschont und ist nicht öffentlich einsehbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.964
rene3006
R
M
Antworten
2
Aufrufe
1.059
moustik
M
4
Antworten
19
Aufrufe
8.178
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten