Entsperrmuster wird sporadisch verlangt

Milchbeck

Milchbeck

Enthusiast
799
Hab seit neusten ein kleines Problem, ab und an verlangt das Handy das entsperrmuster!? Ist komisch weil ich das nur kenne Wenn das Handy neu startet... Jemanden mit dem gleichen Problem?
 
Hast du eine verbundene Smartwatch? (Du hast doch noch deine S3, oder?)

Hast du Smart Lock eingerichtet (Vertrauenswürdiges Gerät oder -Ort) und das sporadische Zeitfenster sind 4 Stunden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich, aber kein smart Lock oder vertrauenswürdigen Standort, das sporadische sperren passiert innerhalb paar mal an aus also kurzen Zeitfenster
 
Hast du einen alternativen Launcher?? Ich hatte das Problem auch als ich nicht den Stock Launcher hatte.
 
Hab glaube ich den Fehler gefunden, ich habe den Nova Launcher drauf dort das Bildschirm Methode auf 5 sec. Zeitfenster eingestellt, weil er es war irdendwie auf sofort sperren gestellt gewesen.

Hab nämlich die alte Version wieder installiert weil ich gerne die Navigationsleiste verberge und mit deren neuen Version geht's ja nicht mehr... Beim zurück spielen der Sicherung hat er dies nicht berücksichtigt. Ich werde es mal beobachten.
 
@Milchbeck daran wird es gelegen haben. Hatte ähnliches beobachtet, jetzt funktioniert wieder alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck

Ähnliche Themen

LeonS8
Antworten
4
Aufrufe
917
LeonS8
LeonS8
F
Antworten
16
Aufrufe
12.837
Luppolui
Luppolui
3
Antworten
13
Aufrufe
8.584
346591
3
Zurück
Oben Unten