Es ist geschehen! Rückseite vom S8 gesplittert

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kadirius

Kadirius

Neues Mitglied
50
Hi Leute

Das ich ein Tollpatsch bin wusste ich, aber das es mir so schnell passieren könnte hätte ich nicht gedacht.
Gestern auf einem Konzert ist mir mein S8 runtergefallen und die hintere rechte Ecke ist gesplittert.

Es sind zwar keine Funktionen beeinträchtigt aber es ist trotzdem extrem ärgerlich

Ich weiß das es bereits zu spät ist für eine Versicherung. Aber wisst ihr ob es eine Handy Versicherung gibt, die diesen Schaden reparieren würde? Ich hjabe meine Bedenken da es ja nur die Rückseite ist und die Bedienung vom Handy nicht stört.

Ein Bild habe ich auch! Was denkt ihr? 20170423_123308.jpg

Würde wohl so ziemlich jede Smartphone Versicherung übernehmen.

Nur jetzt, nachdem es schon passiert ist gibt es keine, die es übernimmt.

Hülle drum und fertig

Gibt sicherlich auch andere Möglichkeiten aber das wäre Versicherungsbetrug

Hast du das Telefon ohne Case mitgenommen oder ist es trotz Case passiert? :ohmy:

Oh man hoffentlich passiert mir so was nicht, bin auch ein Tollpatsch deswegen habe ich immer nen Schutz drum.

Geht auch ohne Case. Einfach nicht fallen lassen :)

Hallo, ärgerlich. Es gibt Handyversicherungen die kann man bis zu 30 Tage nach Kauf buchen. Da aber bei dir der Schaden schon vor Abschluss der Garantie passiert ist, wäre dies Versicherungsbetrug.

Mit dem Thema Versicherungsbetrug liegen die Leute hier richtig, deshalb mach ich den Thread an dieser Stelle zu.
Danke für euer Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten