Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr zuverlässig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerDude71

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo Gemeinde,

Sowohl das S8 meiner besseren Hälfte als auch mein S8+ haben seit kurzem das Problem, dass das Entsperren per Fingerabdruck nur noch sporadisch auf Anhieb funktioniert. An beiden Handys gab es dieses Problem vorher nicht, daher vermuten wir, dass es evtl. Mit einem Update zusammenhängt.

Ist das bei anderen Nutzern evtl. auch aufgetreten? Ich habe gerade mal gegoogelt, aber nur einen Beitrag dazu gefunden, der aktueller ist.
Version beim S8+ ist G955FXXU1AQJ5
 
Keine Probleme dieser Art bekannt.
Habe meinen Finger von Anfang an 4x eingelesen. Es klappt jederzeit auf Anhieb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
535
maik005
maik005
L
Antworten
10
Aufrufe
696
Cecoupeter
Cecoupeter
G
Antworten
7
Aufrufe
414
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten