Fitness Tracker Akku laden vom Handy angezeigt

B

berlinsoe

Neues Mitglied
1
Benutze einen Fitness Tracker von Amazon und dort gibt es keine feine Einstellung für Benachrichtigungen.
Habe am Samsung Smartphone diverse Benachrichtigungen abgestellt. Allerdings wenn ich das Handy lade dann bekomme ich alle 15 sec die Meldung: Laden über Kabel ( 1 Std....
Hat jemand eine Ahnung welche System App dafür zustä dir sein könnte?

Gruß Sö
 
Welches Smartphone ist es denn?
 
wollte gerade mein Profil ausfüllen

Samsung Galaxy S8
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Dann werde ich den Thread mal dorthin verschieben.

Denn hier wirst du wohl eher weniger Antworten bekommen. ;)-old
 
@berlinsoe
Welchen Fitness Tracker?
 
Minluk M9 black per Amazon...
 
berlinsoe schrieb:
die Meldung: Laden über Kabel ( 1 Std....
Könnte von Android System kommen.
Kann aber nicht abgeschaltet werden.
Wenn dann nur in der App für die Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: berlinsoe
ok, Danke...
Hatte Hoffnung und dachte evtl bei den Apps anzeigen, da gibt es ja die Möglichkeit Systemapps anzuzeigen und da kann man auch einiges an Benachrichtigungen abschalten oder einschränken...
komisch das das alle paar Sekunden gemeldet wird...

Gruß Sö
 
@berlinsoe
Weil sich die Benachrichtigung aktualisiert wird sie neu erzeugt, auch wenn das selbe drin steht sieht die H Band App diese dann als neue Benachrichtigung an.
[doublepost=1544992551,1544992510][/doublepost]Beim laden, wenn es dich stört und sich nicht mit der App regeln lässt, einfach Bluetooth ausschalten.
 
Das wollte ich ja vermeiden um weiter benachrichtigt zu werden bei Eingang div Nachrichten etc... man kann leider nur Tel, SMS und Whatsapp einzeln schalten. Für Email oder Kalender gibt es dann nur noch 'weitere' und dann kommen auch alle anderen Meldungen durch...

Ist das bei teureren Uhren dann differenzierter zu steuern? Email App gibt es ja nun auch viele Anbieter u d die teureren Modelle werden da ja auch nicht alle verwalten können denke ich... oder?
Und dann Threema, Signal, Telegram, Kalenderfunktion etc...
 
@berlinsoe
Samsung Gear Uhren kannst du jede App einzeln Benachrichtigungen zulassen/Sperren.
Solche unsinnigen Benachrichtigungen wie jetzt bei dir kommen da selbstverständlich gar nicht erst.
 

Ähnliche Themen

K
  • Krissi1994
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6.185
maik005
maik005
T
Antworten
1
Aufrufe
971
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
13
Aufrufe
1.023
Laurel
L
Zurück
Oben Unten