Fotos nach zurücksetzen wiederherstellen?

Monokind

Monokind

Neues Mitglied
4
Ich hab heute mein S8 zurück setzen müssen und ansich konnte ich fast alles wiederherstellen, nur mit meinem Fotos samt Ordnern habe ich ein Problem, dass ich nicht weiß wie ich sie wieder aufs Handy bekomme, so wie es vorhin war.
Kann mir da jemand helfen? Eigentlich sind sie ja im gDrive gespeichert.
 
Hallo,
die Bilder sind aber zumindest mal nicht in der Sicherung auf GDrive enthalten. Wenn du die Struktur nebst den Bildern nicht irgendwie anders gesichert hast, brauchst du wohl nicht zu warten dass das wieder von alleine zurück kommt.
Hattest du die Bilder im Gerätespeicher und nicht gesondert gesichert?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.572
JimmyStone
J
M
Antworten
21
Aufrufe
1.717
holms
holms
T
Antworten
3
Aufrufe
1.069
tablet-theo
T
Zurück
Oben Unten