Funktioniert Samsung Gear SM-R324 oder R325 mit defektem USB Typ C

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

Curved10

Erfahrenes Mitglied
215
Hallo würde mir gerne die Samsung VR Gear Brille holen, habe jetzt aber mit bekommen dass das Handy auf den Usb Typ C anschluss angesteckt wird ,jetzt wollte ich wissen dient das nur zum Halt oder wird tatsächlich so eine notwendige Verbindung zum Smartphone hergestellt? Weil mein Problem ist mein S8 ist der USB Typ C Anschluss ist Defekt und ich lade es nur noch über den Wireless Charger auf..
bei meinem Lg V30 Handy im Zusammenspiel mit der Google Daydream Brille geht es über NFC Verbindung ,deswegen lässt mich das noch hoffen :D
 
Empfohlene Antwort(en)
Die Samsung Gear VR benötigt zwingend einen voll funktionierenden USB-C Anschluss.
 
Alle Antworten (2)
Die Samsung Gear VR benötigt zwingend einen voll funktionierenden USB-C Anschluss.
 
ok danke, wie gut das ich mir kein bestellt habe..
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
440
fritz3
F
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten