[Gelöst] Sämtliche Apps schließen sich automatisch?

K

klotzi96

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

vor ungefähr einen Monat gab es ein ähnliches Problem, wo die WebView bzw. Google Chrome verschiedene Apps zum Absturz gebracht hat, seit heute wieder ein ähnliches Problem.
Facebook, Instagram, HM und sonstige Apps, stürzen direkt beim starten ab.

Edit: Gestern habe ich ein Sicherheits Update vom Betriebssystem Samsung installiert.
Ein Kollege mit S8 hat kein Update gemacht und auch keine Probleme.

Jemand eine Idee ? Gibt es wieder Probleme?

LG Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerät mal neugestartet? Alle Updates gemacht?
 
klotzi96 schrieb:
Ein Kollege mit S8 hat kein Update gemacht und auch keine Probleme.
lass ihn das Update machen.
Dann weißt du ob es am Update liegt 😈😉
 
@Cloud Ja alles geupdatet, auch im Play Store und Neustart natürlich auch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 Glaub nicht das ich Ihn dazu überredet griege 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal Samsung angerufen und die meinten da bringt nur ein Hard reset auf Werkseinstellungen zurücksetzen... Toll...
Da meistens die Info kam, dass Facebook wiederholt abgestürzt ist, habe ich die Cache und Daten gelöscht der App und tata Problem ist weg.

Danke trotzdem an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
klotzi96 schrieb:
Ich habe heute mal Samsung angerufen und die meinten da bringt nur ein Hard reset auf Werkseinstellungen zurücksetzen... Toll...
Ist die Standard Aussage vom Support.
 

Ähnliche Themen

LutzT
Antworten
7
Aufrufe
1.187
rene3006
R
C
Antworten
12
Aufrufe
523
CLB3107
C
L
Antworten
10
Aufrufe
694
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten