Geräteinformationen nicht auffindbar

handyjoker

handyjoker

Neues Mitglied
1
Moin
Ich hatte ein Problem mit den Einstellungen der Kamera (Einstellungsmenü öffnet und schließt sofort wieder). Ein Tip besagte, daß es am Log liegt und man das ausschalten soll. Da ich die Einstellung nicht gefunden habe, habe ich einfach die Entwicklerfunktion abgeschaltet. Damit war das Kameraproblem auch gelöst, aber nun komme ich nicht mehr an die USB-Funktionen heran. Daher wollte ich die Entwicklerfunktionen über das Menü 'Geräteinformationen' wieder einschalten. Dummerweise ist dieser Menüpunkt nun in den Einstellungen nicht mehr auffindbar.

Gerät ist S8+ DUOS mit Android 9, alles Original, nicht gerootet, keine Software mit Systemzugriff installiert.

Kann jemand helfen, daß ich wieder an die Menüs und an die USB-Funktionen komme?
 
Einstellungen -> "Telefoninfo" -> "Softwareinformationen" -> "Buildnummer" (da siebenmal drauf) geht nicht?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: handyjoker
Erstmal ein ebenso herzliches DANKESCHÖÖÖÖN.

Jau, danke, das hat funktioniert und auch die Einstellungen der Kamera funktionieren wieder korrekt. Auf die Funktion bin ich gar nicht gekommen. Ist schon so lange her, daß ich sie benutzt habe und man wird ja auch immer älter. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
536
maik005
maik005
G
Antworten
7
Aufrufe
415
Skyhigh
Skyhigh
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten