Google spricht entweder GAR nicht- oder mit einem Hall-Effekt mit mir

I

Ines-Marion

Neues Mitglied
3
Hallo.
Mein Mann hat seit einiger Zeit ein Problem mit seinem Samsung Galaxy S8.
Wenn er z.B. die Google Navigation nutzt, funktioniert die zwar, aber die Sprachausgabe dabei ist nicht normal, sondern hat einen richtigen Hall-Effekt.
Und wenn er mit der Google-Hilfe etwas sucht, bekommt er dabei keine gesprochene Antwort. Ich selber habe das gleiche Handy. Aber bei mir funktioniert das einwandfrei. Hat hier vielleicht jemand einen hilfreichen Tipp?
Über diesen HALL bei der Sprachausgabe konnten wir leider GAR NICHTS ergooglen.
 
Hat er irgendwelche Soundeffekte aktiviert?
 
Eine einfache Sache (die leider seltener hilft als unter Windows) ist, das Handy auszuschalten (lange die Eintaste drücken) und wieder einzuschalten (gleiche Taste). Man kennt dann nicht die Ursache, aber bei manchem hilft es.
 
Hallo .
Mein Mann hat keine Soundeffekte installiert. Er nutzt es auch wirklich nur sehr selten und eigentlich auch nur zum telefonieren, wenn wir unterwegs sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Handy macht er grundsätzlich jeden Abend komplett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
411
Skyhigh
Skyhigh
T
Antworten
6
Aufrufe
421
LutzRe
L
K
Antworten
12
Aufrufe
798
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten