GPS-Symbol fehlt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

hanspeterz

Neues Mitglied
1
Nach dem Aufruf des 2. Striches und dem Aufruf des GPS-Signals fehlt das Symbol.
Das GPS-Signal funktioniert allerdings bei dem Aufruf irgendwelcher Navisoftware.
Der 2. Strich lässt sich aber nicht mehr aufrufen, bzw. ich komme das Icon nicht mehr dran.
Wer kann mir helfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
@hanspeterz Was auf diesen 2 oder 3 Seiten erscheint, legst du selbst fest.

Oben auf die 3 Punkte > Schaltflächenanordnung

Da in der obersten Zeile sind dann all die Symbole, die du nicht anzeigen lässt.
 
Alle Antworten (5)
@hanspeterz
Hallo, was meinst Du mit "2.Strich"?
Normal wird das GPS Symbol nicht angezeigt, nur wenn es in Gebrauch durch irgendwelche Apps ist.
 
@hanspeterz
GPS Symbol gibt es nur (noch) wenn auch GPS aktiv genutzt wird und nicht nur ein ungefährer Standort gefordert ist.
 
Ich habe einmal beide Seitenaufrufe kopiert, die ursprünglich 3. mit dem GPS-Signal fehlt...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 550
  • 2.jpg
    2.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 303
@hanspeterz Was auf diesen 2 oder 3 Seiten erscheint, legst du selbst fest.

Oben auf die 3 Punkte > Schaltflächenanordnung

Da in der obersten Zeile sind dann all die Symbole, die du nicht anzeigen lässt.
 
A:::: , das wusste ich nicht, vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.730
maik005
maik005
T
Antworten
3
Aufrufe
1.072
tablet-theo
T
G
Antworten
6
Aufrufe
824
Gruselfan
G
Zurück
Oben Unten