"Installer für den Kinder-Startbildschirm" wird wiederholt beendet

LeonS8

LeonS8

Neues Mitglied
0
Moin Zusammen,
Ich bekomme seit gestern früh ständig diese Meldung:
"Installer für den Kinder-Startbildschirm wird wiederholt beendet"
Ich habe versucht unter App-Infos den Stopp zu erzwingen, deaktivieren funktioniert nicht. Ich finde nichts in meinen Einstellungen, dass ich den Kinder-Startbildschirm aktiviert habe. Ich wusste noch nicht mal, dass ich sowas überhaupt aufm Handy hab.

Android Version: 9
Software Update: ist auf dem aktuellen Stand

Das nervt tierisch. Weiß jemand was ich hier machen kann?
Wenn noch mehr Infos benötigt werden, gerne Bescheid geben.

LG,
Leon
 
Erstmal ausschalten (lange "An" drücken). Und nach Neustart (lange "An" drücken) kucken, ob es noch da ist.
 
@LutzT
So simpel, hätte ich ja auch mal drauf kommen können 😄 Danke, ich probier's mal aus.
 
Bei Windows hilft es deutlich häufiger, bei Android aber auch öfters - hoffen wir mal auch hier...
 
@LutzT
Sieht so aus als hätte es geklappt! Bis jetzt habe ich diese Meldung nicht mehr bekommen 👍
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
433
LutzRe
L
G
Antworten
7
Aufrufe
1.324
Golf2freak
G
Fire123
Antworten
3
Aufrufe
1.114
rene3006
R
Zurück
Oben Unten