Internetseite zum Startbildschirm hinzufügen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

morpheus!

Erfahrenes Mitglied
29
Folgendes Problem:

Wenn ich von bestimmten Foren die Seite mit der Rubrik die für mich Interessant ist auf den Startbildschirm hinzufügen möchte, dann bekomme ich dort immer das Tapatalkicon angezeigt, die Seite bzw. die Rubrik muss ich dann auch selbst benennen.

Früher war das nicht so, da wurde die Seite vom Forum einfach als Icon auf dem Startbildschirm angezeigt. Ich musste da dann auch nix umbenennen.

Tapatalk hab ich übrigens nicht installiert.

Woran liegt das ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190906-225500_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190906-225500_Samsung Internet.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 192
Empfohlene Antwort(en)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Lösung markiert, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Julian23
Alle Antworten (8)
@morpheus!
du bist über Tapatalk im betreffenden Forum!?
Also über die Tapatalk App?
 
Ich hatte das Forum mal auf Tapatalk abonniert, aber wie gesagt, ich hab Tapatalk nicht mehr auf dem Handy installiert.
 
@morpheus!
Welchen Browser nutzt du genau und wie sieht die aufgerufene URL des Forums aus?
 
Ist eine ganz normale https Seite und nutze den Samsung Standartbrowser
 
Wenn ich auf der Startseite von dem Forum bin und diese auf den Startbildschirm hinzufüge ist alles wie es sein soll.
Wenn ich jedoch in eine der Rubriken gehe und diese dann hinzufüge, dann kommt wieder das Tapatalk Icon.

Egal ob Samsung Stockbrowser oder Google Chrome
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Lösung markiert, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Julian23
@hagex

Damit funktioniert es soweit.
Nur muss man die Verknüpfung noch händisch benennen.

Grüsse
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

LeonS8
Antworten
4
Aufrufe
910
LeonS8
LeonS8
M
  • Michaelkri
Antworten
6
Aufrufe
2.567
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten