Iris-Scanner + Gesichtserkennung

Phreak12354

Phreak12354

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,

soweit ich weiß kann man beim S9 / S9+ den Iris-Scanner zusammen mit der Gesichtserkennung verwenden.

Meine Frage nun: Wieso ist das beim S8 / S8+ nicht möglich?

Da kann ich mich nur entscheiden, entweder Iris oder Gesicht. Theoretisch wäre es ja möglich, da die Hardware ähnlich zum S9 / S9+ ist. (ja ich weiß das beim S8 / S8+ die erste Generation vom Iris-Scanner verbaut ist, sollte aber trotzdem nicht diese Funktion unterbinden)

Kommt das eventuell noch in naher Zukunft?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

LG Marco
 
@Phreak12354
Erinnere mich bitte mal so in 3 Wochen...
Da soll meine Glaskugel aus der Reparatur kommen...
Die ist mir leider vorgestern heruntergefallen.

Da es beim S9 ja als ganz tolles neues Feature beworben wurde, denke ich das es sehr sehr wahrscheinlich nicht auf das S8 kommen wird.
Wenn überhaupt dann nur über ein Custom ROM (Garantieverlust!!)
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider und Phreak12354
Ok, sag mir dann Bescheid. Eventuell kannst du mir dann auch die Lottozahlen durchgeben.

Shame on you Samsung!
Kann man ja gleich zu Apple wechseln, wenn Sie bestimmte Funktionen nicht aktivieren. (Obwohl es eigentlich möglich wäre)
 
@Phreak12354
durch so ein aktivieren würde der Anreiz reduziert ein neueres Modell zu kaufen, welcher Hersteller will das schon?

Lottozahlen behalte ich selbstverständlich für mich... :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@maik005
ja kann ich auch irgendwie verstehen, aber naja. (Sie müssen ja nicht jedes Jahr ein neues Flagship auf den Markt bringen, alle 2 Jahre würde doch reichen :flapper:)

Schade :(:lol:
 
Phreak12354 schrieb:
Kann man ja gleich zu Apple wechseln, wenn Sie bestimmte Funktionen nicht aktivieren.

Stimmt..
Nur würdest Du da sehr schnell feststellen, dass Apple diese oder jene Features auch nur für die neueren Modell ausliefert. Es ist genau dasselbe Spiel, nur das Apple eben länger liefert.
Da kannst Dich dann freuen, dass Du das aktuellste IOS auf dem Gerät hast. Nur auf die Main Features musst leider verzichten.

Aber es ist so wie @maik005 sagt. Beim S9 gab es schon so wenige Neuerungen und irgendwie müssen sie es ja abheben.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
409
Skyhigh
Skyhigh
R
Antworten
57
Aufrufe
1.289
Rustie
R
C
Antworten
0
Aufrufe
290
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten