Kann mein Smartphone nicht mehr entsperren ...

Puddies

Puddies

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe mein Smartphone neugestartet und kann seitdem mein Smartphone nicht mehr entsperren:
- Der Muster-Entsperrbildschirm erscheint
- Ich gebe das korrekte Muster ein
- Der Bildschirm wird für 2-3 Sekunden schwarz
- Der Muster-Entsperrbildschirm erscheint erneut...
- Und das Spiel geht von vorn los.

Auf dem Entsperrbildschirm steht: Ihr Telefon wurde neu gestartet und muss mit ihrem muster entsperrt werden. Sie können das nächste Mal ihren Fingerabdruck zum Entsperren verwenden.

Allerdings entsperre ich ja bereits mit dem Muster... Und der Bildschirm erscheint immer und immer wieder. Ich komme nicht auf meinen Homescreen.
frown.gif


Ich habe das neueste Update heute installiert. Danach funktionierte noch alles. Erst, nachdem ich noch einmal neustartete, hatte ich das Problem.

Kann mir irgendjemand helfen?
 
@Puddies Hast du wichtige Daten drauf die du unbedingt brauchst? Wenn nicht, hilft bei sowas natürlich immer ein Werksreset über die Recovery! Aber vielleicht hat hier noch einer ne bessre Lösung!:)
 
  • Danke
Reaktionen: Puddies
Wichtige Daten nicht. Aber das komplette neu einrichten eines Smartphones nimmt immer direkt nen halben Tag weg ... Das kann ich gerade gar nicht gebrauchen. Naja und meine WLAN-Passwörter wären natürlich erstmal alle weg.

Wenn jemand eine bessere Lösung hat, wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar. :(
 
@Puddies
Kannst es, wenn du ein Samsung Konto darauf eingerichtet hast über findmymobile entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: Puddies und HCD
@Puddies kannst du schon Rückmeldung geben ob der Tipp von @maik005 gekappt hat?:)
 
Es tut mir leid, ich war gestern den ganzen Tag beschäftigt.

Es hat leider nicht funktioniert. Nach dem Entsperren wurde der Bildschirm schwarz.

Ich habe daraufhin mein Smartphone in den Werkszustand zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Das war auch leider der Grund, warum ich beschäftigt war.Jetzt ist es zum Glück erledigt und es funktioniert wieder alles.

Danke Euch für Eure Hilfe! :)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und HCD

Ähnliche Themen

Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
531
maik005
maik005
L
Antworten
10
Aufrufe
692
Cecoupeter
Cecoupeter
T
Antworten
6
Aufrufe
421
LutzRe
L
Zurück
Oben Unten