Maximallautstärke Audio

D

destinyta

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Meine Herausforderung ist nicht gerade ein Weltuntergang, aber nervig, daher...

Wenn ich mein Galaxy S8+ mittels AUX / Audio Kabel im Auto anstecke, ist die Medien-Lautstärke am Telefon immer standardmäßig auf etwa 3/4 Auslastung. Ich stelle die aber gerne auf maximal, weil die Qualität vom Sound dann besser ist. Regulieren tu ich dann lieber über den Lautstärke-Regler am Autoradio.

Wenn ich das Telefon aber dann ab- und gleich oder später wieder anstecke ist die Lautstärke wieder auf 3/4. Ich hab am Telefon gesucht, ich hab gegoogled, aber ich finde dazu nichts... Gibt's eine Möglichkeit, dass die Medien-Lautstärke standardmäßig auf maximal ist, wenn ich das Telefon an ein Audiokabel anschließe?

Danke!
 
Nö, dazu gibt es keine Einstellung. Das ist als Schutzfunktion für das Gerät gedacht, an das das S8 angeschlossen wird.

Nicht das du mal im Auto die Lautstärke noch auf Laut hast und das S8 dann volle Möhre aufgedreht ist und du dir die Boxen zerschießt.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Solltest Du Tasker installiert haben, kannst Du die Lautstärke auf Max stellen lassen, sobald ein Kabel oder Kopfhörer angeschlossen wird. Nach dem Entfernen die Lautstärke wieder reduzieren lassen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Thilo278
Antworten
1
Aufrufe
14.023
Onslaught
Onslaught
P
Antworten
2
Aufrufe
1.633
Pieterson
P
A
Antworten
11
Aufrufe
2.719
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten