Musik (egal welcher Player) spielt "wirklich" komplett verrückt

T

ThePrez

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Sobald ich Musik auf meinem S8+ abspiele, wird nach 10-30 Sekunden ploetzlich das naechste Lied abgespielt oder von vorne angefangen oder gleich mehrere Lieder angespielt und dann normal wieder gegeben usw. Es ist nicht zum Aushalten - egal ob im Auto, oder Bluetooth Kopfhoerer Beats Audio oder ueber die eingebauten Lautsprecher. Es ist eine Tortur.

Ich habe alles probiert, Apps Cache/Daten loeschen, Berechtigungen loeschen, App geloescht, andere Player installiert, Akku Optimierungen 100te resets. Nur nicht den WERKSZUSTAND, den moechte ich, wenn nur irgendwie moeglich, vermeiden.

Hat jemand eine Idee oder etwas aehnliches erlebt? Ich flipp sonst noch aus! :)

Vielen Dank
ThePrez
 
Hallo,
wo ist die Mucke den abgelegt? Im Gerätespeicher oder auf der SD?
 
Auf der SD Karte, die nie Probleme gemacht hat.
 
Test: Verschieb mal einuge Songs in das Gerät und teste den Player mit denen. SDs sind nicht unverwüstlich.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
59
Aufrufe
1.512
maik005
maik005
J
Antworten
8
Aufrufe
1.577
JimmyStone
J
virtualtom
Antworten
13
Aufrufe
1.494
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten