Näherungs-Sensor

Herby3

Herby3

Stammgast
160
Habe diverse Apps mit dem Gerätesensor getestet und jede verlangt als Geräteadmin eingetragen zu werden. Das würde mich nicht weiter stören, aber es bewirkt gleichzeitig auch, dass meine IrisErkennung nicht mehr funktioniert.

Wer kennt eine App, bei der das nicht passiert?
 
@Herby3

Was willst du denn mit dem Sensor - mithilfe einer App - anstellen?
 
Ausschalten wenn ich es in die Tasche stecke.
 
@Herby3

Das wird aufgrund der Android Sicherheitsrichtlinie kaum möglich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Hab mirs fast gedacht, schade. Gibt es denn die Möglichkeit, so etwas über1 einen Magnet zu lösen und wenn ja, wo sitzt der?
 
@Herby3

auch nur bedingt...
Die orignalen Samsung Cover die eine Klappe vor dem Display haben können das ohne Probleme. Aber dafür ist ein NFC Chip im Cover und vermutlich zusätzlich noch ein Magnet.
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und Herby3

Ähnliche Themen

Phreak12354
  • Phreak12354
Antworten
5
Aufrufe
1.685
Randall Flagg
Randall Flagg
R
Antworten
7
Aufrufe
825
maik005
maik005
S
  • Sesselfurzer
Antworten
8
Aufrufe
5.037
Sesselfurzer
S
Zurück
Oben Unten