Netzwerkfehler???

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    meldung
arab81

arab81

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Freunde,

ich bin am verzweifeln da ich seit ca. 2 Tagen ständig die Meldung,

Netzwerkfehler bitte versuchen Sie es später nochmal.

bekomme.

Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
@arab81
wird sehr wahrscheinlich von einer von dir installierten App kommen.
tritt dies nur im WLAN auf?
 
arab81

arab81

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Nein nicht nur bei wlan... Das macht mich langsam verrückt weil ich es nicht eingrenzen kann...

Bin echt über jeden Tipp dankbar
 
maik005

maik005

Urgestein
@arab81
hier deine Lösung:
lade dir diese App herunter ung gewähre im Startbildschirm die Berechtigungen.
Wenn dann dieser Hinweis noch mal auftauht öffne wieder die App udn es wird dir angezeigt, von welcher App der Hinweis kommt.
Habe es gerade erfolgreich getestet.
Benachrichtigungsverlauf – Android-Apps auf Google Play
 
arab81

arab81

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Erstmal vielen Dank für deinen Tipp... Unmittelbar bevor ich deine App installiert habe kam die Meldung ununterbrochen.

Nach der Installation als ich die Berechtigungen angeklickt habe... Kam die Meldung kein einziges Mal mehr bis jetzt.

Stehe n bißchen vor einem Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
maik005

maik005

Urgestein
@arab81
Ähm...
Abwarten.... :thumbup:
 
Oben Unten