Probleme bei Anrufannahme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme bei Anrufannahme im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Lugatto

Neues Mitglied
Hallo aus Östereich!

Immer auf der Suche nach dem Optimum hab´ ich wohl was verstellt...

Seit kurzem öffnet sich bei einem eingehenden Anruf derjenige Bildschirm nicht mehr, wo man grün oder rot wischen kann zum Annehmen oder Ablehnen. Nur in der Statusleiste blinkt ein kleiner Telefonhörer. Wenn ich dort auf den eingehenden Anruf klicke öffnet sich der erwartete Bildschirm mit grün rot zum Wischen. Dieses Phänomen tritt aber nur am Startbildschirm auf. Wäre ich in einer Anwendung kommt ein Insert von obn zum Annehmen oder Ablehnen. Was hab´ ich nur verstellt.

Galaxy S8 mit Oreo
APEX-Launcher
True-Phone Telefon App

Dank im Voraus für eure Hilfe.
 
crazyiq

crazyiq

Stammgast
Du hast den "Bitte nicht stören" Modus an.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Dann dürfte erst gar kein Anruf durchkommen außer von den als wichtig hinterlegten Kontakten.
 
L

Lugatto

Neues Mitglied
Liebe Leute,

vorab dank dafür, dass ihr euch meines Problems angenommen habt.
Hab´s mittlerweile "gelöst".
Das Löschen der Daten und des Cache-Speichers der Always On Display App löste das Problem.