Probleme beim wechseln, in den Max. Energiesparmodus und zurück!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim wechseln, in den Max. Energiesparmodus und zurück! im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

henee

Neues Mitglied
Hallo, ich habe fol gendes Problem ich besitze ein Samsung Galax s8 (Android 8.0 G950FXXU2CRED)
nun bin ich letztens ib den Max. Energiesparmodus gewechsselt, was wie sonst auch problemlos geklappt hatte. Zumindest hatte ich dies geglaubt, nur als ich dann versuchte einen anruf zu tätigen war mir dieses nicht möglich. Internet ging aber.

Wenn ich aber nun wieder auf normalbetrieb ändere gab es 3 fehler.
1.Die deaktivierung kann bis zu 10 minuten Dauern, da die aktovierung der Biometrie , der pubkt dauert teilweise 10 minuten bis er einen haken bekommt
2.In der notifikation bar und beim herunterziehen ist nun ständig das Symbol das ich jemd. Anrufen würde, lässt sich nicht löschen und lässt somit keinen Anruf zu.
3. Das dunkle Theme aus den Energiesparmodus buggt im Sytem habe dann wenn ich auf Einstellung klicke alles in schwarz, klicke ich auf was ist es wiederrum weiß.

Bevor ich jetzt einfach zurücksetzte, wollte ich fragen woran der fehler liegen könnte

mfg henee
 
L

LutzT

Erfahrenes Mitglied
Erstmal nur neu starten, dann bei Bedarf mal im Abgesicherten Modus (leiser & Power beim Einschalten halten) neu starten und dann weitersehen.
 
H

henee

Neues Mitglied
alles schon versucht, muss die modi so ofxt wechseln bis das Theme wieder Normal ist. Selbst nach einem neustart ist der fehler mit dem Theme drin( also ist dennoch schwarz)
Was könnte es denn noch sein, und bin ich der einzigste mit diesem fehler?^^
edit:
in den abgesicherten modus besteht der fehler leider auch
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@henee
 
maik005

maik005

Urgestein
@henee nutzt du ein Thema was nicht aus dem Samsung Themestore kommt?
Oder einen anderen Launcher als den von Samsung.
Oder etwas wie Substratum/Andromeda?
 
H

henee

Neues Mitglied
nein, alles auf standard nichts verändert :/


edit: kann geclosed werden, hatte wohl ein paket deaktiviert mit dems nicht klar kam, jz geht alles ohne probleme.

mfg
henee
 
Zuletzt bearbeitet: