S8+ Apps hängen sich auf

M

mfreye

Neues Mitglied
0
Hallo.

Habe das S8 in die Reparatur geschickt, wegen Ladeprobleme. Diese sind behoben.

Da ich das Handy nicht viel nutze ist es mir ert nicht aufgefallen, aber 50% der Apps hängen sich bei der Benutzung auf, und ich muss unter Apps "Daten löschen" wählen. Dann geht es für eine kurze Zeit wieder.

2 Beispiel einmal
1) Samsung Internet App hängt sich auf und eine Reaktion mehr
2) Amazon App, läde nicht mehr alles richtig. Gehe ich auf Bestellungen kommt nichts, also der Kopf der App bleibt, der Rest ist weiß.

Was ich bisher gemacht habe.
1) Alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
2) Zwischen durch kam PI9 und ich dachte dann wird es weg sein, nein nach kurzer Zeit das gleiche Problem.
3) Versucht per Odin 1.13.1 neu zu flashen, kommt aber nur FAIL.

Bei Samsung schickt man mich von einer eMail Adresse zu anderen :( ohne ein Lösung.

Hoffe jetzt auf Euch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
527
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
619
Ganer
G
L
Antworten
10
Aufrufe
696
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten