S8 - drauf kopierte Bilder mit farbigen Vierecken verdeckt

ledding

ledding

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

haben heute ein S8 gebraucht bekommen und da genug Platz im Moment frei ist, wollten wir die letzten Bilder vom S6 dabeihaben.
Zuerst auf SD Karte war es vom Gerät aus mit bunten Vierecken abgedeckt, per PC und Kabel ist alles i.O.
Dann von SD in den internen Speicher verschoben, bleibt dasselbe.
Da ich nicht weiß, nach welchem Phänomen suchen, frag ich mal hier in die Runde.
 

Anhänge

  • s8_bilder_problem.jpg
    s8_bilder_problem.jpg
    121 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
ich beantworte das mal selber.

Vermutlich funkt die Speicherkarte negativ dazwischen.

Habe es gelöscht und nochmal direkt in den Telefonspeicher kopiert, damit war es wieder wie erhofft.
 
@ledding
sieht sehr stark nach defekter Speicherkarte aus.
Alle Daten darauf solltest du sofort sichern und die Karte dann bsp. mit h2testw prüfen lassen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
300
CLB3107
C
T
Antworten
6
Aufrufe
424
LutzRe
L
G
Antworten
18
Aufrufe
616
Ganer
G
Zurück
Oben Unten