S8 - drauf kopierte Bilder mit farbigen Vierecken verdeckt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S8 - drauf kopierte Bilder mit farbigen Vierecken verdeckt im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
ledding

ledding

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

haben heute ein S8 gebraucht bekommen und da genug Platz im Moment frei ist, wollten wir die letzten Bilder vom S6 dabeihaben.
Zuerst auf SD Karte war es vom Gerät aus mit bunten Vierecken abgedeckt, per PC und Kabel ist alles i.O.
Dann von SD in den internen Speicher verschoben, bleibt dasselbe.
Da ich nicht weiß, nach welchem Phänomen suchen, frag ich mal hier in die Runde.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ledding

ledding

Fortgeschrittenes Mitglied
ich beantworte das mal selber.

Vermutlich funkt die Speicherkarte negativ dazwischen.

Habe es gelöscht und nochmal direkt in den Telefonspeicher kopiert, damit war es wieder wie erhofft.
 
maik005

maik005

Urgestein
@ledding
sieht sehr stark nach defekter Speicherkarte aus.
Alle Daten darauf solltest du sofort sichern und die Karte dann bsp. mit h2testw prüfen lassen