S8 Hintergrundgeräusche beim Anruf zu laut

K

Kathispathi

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich hab das Samsung s8 und telefoniere meist über Whatsapp. Egal welche Kopfhörer ich nutze - auch wenn ich gar keine benutze - beschweren sich immer alle dass man die Hintergrundgeräusche viel lauter und deutlicher hört als mich. Selbst wenn es wirklich leise in meiner Umgebung ist und nur jemand 10meter weiter telefoniert können meine Gesprächspartner denjenigen besser verstehen als mich. Ich kann keine Mikrofoneinstellungen oder sowas aufm s8 finden. Hat jemand die selben Probleme/ Ideen ob man da etwas umstellen kann?

Danke
 
Und was ist mit der Telefonie über die ganz normale Telefonapp? Also über das Mobilfunknetz.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
431
LutzRe
L
H
Antworten
3
Aufrufe
1.280
maik005
maik005
G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
Zurück
Oben Unten