S8+ Kamera verschwundener Modus

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo
es gab beim S8+ mal die Möglichkeit wenn man ein Foto gemacht hat das man einstellen konnte das zb die Person die man geknipst hat ins Bild reingelaufen kam... Gibt es das nicht mehr ? Nutze die aktuelle Firmware also Android 9
 
@treptowers
du meinst die Bewegungsaufnahme?
Also wo ca. 3 Sekunden bis zum drücken des Auslösers ein kleines zusätzliches Video aufgenommen wird?
Gibt es bestimmt noch, entweder in den Kameraeinstellungen, oder beim S9+ mit Android 10 Beta direkt in der Kamera App in der Leiste oben. Ist ein Quadrat mit einem nach rechts zeigenden Play Button darin
 
Glaube nicht das es Bewegungsaufnahme war. Das gibt es noch. Ich weiß aber echt nicht mehr wie das hieß....
 
@treptowers
wüsste nicht was es sonst gegeben haben soll in der Art.

Oder meinst du die Erstellung eines GIF?
Kameraeinstellungen - Auslöser halten für Folgendes - GIF erstellen
 
Letzteres funktioniert bei mir gar nicht da ich keinen Kamerabutton habe wenn ich die Kameraeinstellungen aufrufe

Das andere muß ich morgen mal testen.... Kann auch sein das ich was durcheinander bringe
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
432
LutzRe
L
G
Antworten
18
Aufrufe
626
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
537
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten