S8 lässt sich nicht mit Autoradio koppeln (Mobiltelefon ist nicht kompatibel)

C

CrazyD92

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe meiner Mutter zu Weihnachten ein S8 geschenkt, da ihr S7 so langsam den Geist aufgab. Nun ist aber das Problem das ich es nicht mit dem Autoradio von meiner Mutter gekoppelt bekomme warum auch immer. "Mobiltelefon ist nicht kompatibel" sagt er. Es handelt sich um einen VW Golf welcher das H15 Radio drin hat. Vor kurzem hab ich noch die aktuellste Software auf das Radio aufgespielt. Hat jemand vielleicht auch ein ähnliches Problem gehabt oder hat jemand eine Lösung parat? Kann doch nicht sein das es mit dem S7 ohne Fehler funktionierte?!
 
@CrazyD92
Geht es mit dem S7 immer noch, wenn du es neu koppelst?
Oder mit einem anderen Smartphone?
 
Ja mit anderen Handys klappt alles ohne Probleme genauso wie mit dem S7
 
Falls es dich beruhigt, mein Seat spinnt auch seit einiger Zeit beim S8 wenn es um die Freisprechanlage geht. Das Handy meiner Freundin aktzeptiert die Karre ohne Probleme...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
702
Cecoupeter
Cecoupeter
K
Antworten
12
Aufrufe
805
maik005
maik005
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
538
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten