S8 macht Geräusch

F

frichris90

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,

seit vorgestern macht mein S8 komische Benachrichtgungsgeräusche. Ich kann nicht sagen wann, einfach so. Auch wenn es lautlos während der Nach geschaltet ist. Wenn ich zum Beispiel nachts auf die Uhr schauen will und das Display kurz anmache, geh das Display nach einer Zeit wieder aus und dann kommt das Geräusch - wie gesagt - auch wenn es lautlos geschaltet ist. Währen des Autofahrens kommt es ab und zu wenn ich über Spotify Musik höre.

Cache vom Firefox hab ich geleert und jetzt auch komplett deinstalliert. Facebook + Messenger App ebenfalls. Andere unwichtige Apps hab ich ebenso deinstalliert. Alle Chats in Whatsapp gelöscht.

Was kann das sein? Habt ihr auch Probleme? Ist es ein Virus? Wenn ja wie kann ich diesen entfernen?



Danke für eure Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@frichris90
Gehe mal bitte unter Einstellungen --> Benachrichtigungen ----> Weitere

Poste davon mal einen Screenshot.
 
Screenshot_20190718-203051_Settings.jpg
 
@frichris90
Nimm mal bitte MyPhoneExplorer raus (Schalter umlegen). Berichte mal, ob es Abhilfe geschafft hat.
 
Hi Leute. Ich habe das gleiche Problem nach dem Update wie euch alle. Ich habe das System bereits drei- oder viermal neu installiert (zurückgesetzt).... und das Problem ist immer noch da ... Das nervt aber sehr.........
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
619
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
535
maik005
maik005
C
Antworten
12
Aufrufe
527
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten