S8 macht sich selbstständig

@Pura Vida Hast du es mal ohne diese App versucht, tritt das Problem dann auch auf?
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64 und maik005
@Pura Vida
Um deine Frage zu beantworten.
Lass die App weg, die taugt nix.
Dann ist dein Problem auch weg.
Wozu brauchst du diese App?
Wieder das klassische Beispiel, es wird eine App und ein Problem auf das Handy geladen.

Da steht auch das sie in Deutschland nicht verfügbar ist.
 

Anhänge

  • 20181217_195908.jpg
    20181217_195908.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Das Problem tritt auch ohne die App auf. Soeben war ich auf der Leiter am Arbeiten, als plötzlich die Musik anfing.
In Costa Rica ist die App verfügbar ohne Einschränkung.
Die App hatte ich schon auf dem Nexus, weil es da immer Probleme mit der Ein/Aus Taste gab.
Seit 3 Jahren hatte ich noch nie Probleme mit dieser App.
Ein Hardwareteil geht in der Regel halt schneller defekt als ein Touchscreen.
 
@Pura Vida

Zuerst kannst du es versuchen im Recovery Wipe Cache Partition zu machen.
Sollte das kein Erfolg haben, dann gibt es leider bei soviel Fehler, nur 2 Möglichkeiten mit dem gleichen Ziel.
Entweder Werksreset oder letzte Software mit Odin flashen. (achte auf die Firmware deines Landes!)

Vorher unbedingt Daten sichern!!!

Alles was ich vorgeschlagen habe hilft NICHT bei einem Hardware Defekt!!!

PS: Ich hatte noch nie Probleme mit den Powertasten meiner Handys die ich bis jetzt hatte und da spreche ich nicht von 10 Handys.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
Wipe Cache habe ich am Wochenende gemacht, das hat scheinbar nichts gebracht.
Ich habe CRL3, 1. Dezember drauf, Installiere immer mit Odin, weil ich fast keine Update für Costa Rica und CSC-Code TPA (Panama) bekomme.
Zum Glück ist TPA auch OXM. So kann ich jedesmal die Software von Deutschland nehmen.
 
@Pura Vida

Firmware oder Hardware?
Das musst du rausfinden!

Viel Erfolg!

Nimm nicht Home CSC und mach ein clean Install mit anschließendem Full Wipe!
 
Gibt doch auch die Einstellung "Versehentliche Berührung sperren" unter Anzeige, hast Du die den an. Ich hab es immer in der Hosentasche und da tut sich nie was...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@bambaataa

Ist bei mir auf aus gestellt und es tritt bei mir nicht auf.
Ich habe es auch in der Tasche.
Ich tippe auf Firmware.
Oder irgendwelche Drittanbieter Apps.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
475
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
498
Ganer
G
L
Antworten
10
Aufrufe
631
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten