S8 SM-G950U - SIM Karte wird nicht erkannt

D

dennis2901

Neues Mitglied
0
Hallo habe heute ein neues Samsung S8 bekommen und es erkennt meine simkarte nicht und da habe ich auf der Verpackung gesehen das die mir ein smg950u geschickt haben und nicht wie es angeboten war als smg950f kann man da irgendwas machen damit die simkarte akzeptiert wird. Bitte dringend um hilfe
 
Das "U" ist kein europäisches Modell. Zurücksenden und ein "F" fordern. Viel Glück!

PS: War es sehr günstig?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Gibt es denn eine Möglichkeit das es eine deutsche sim akzeptiert mit flashen
 
Hmm, wenn man so googelt, ist es wohl ein Gerät für den US-Markt, jedoch soll es GSM + CDMA beides können. Da würde ich eigentlich erwarten, dass eine deutsche SIM erkannt wird...
 
@dennis2901
Nein.
Es hat vermutlich eine Sperre oder ist defekt.

Da du nicht das bekommen hast was du bestellt hast schick es zurück.
Du würdest mit diesem Modell nur noch mehr Probleme bekommen.
(Firmwareupdates kommen vermutlich nie, Reparaturen sind in der EU nicht möglich, keine Garantie von Samsung, ....)
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
433
fritz3
F
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
524
maik005
maik005
G
Antworten
18
Aufrufe
592
Ganer
G
Zurück
Oben Unten