S8 Speicher Analyse / Weitere Dateien

L

LaureaZ

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon x-mal gestellt. Die Suchfunktion hat jedenfalls keine Antwort gebracht.

Ich habe versucht meinen internen Speicher aufzuräumen. Wie komme ich aber an diese "weiteren Dateien" ran (siehe Bild)?

Ich habe bereits alle Apps, die möglich waren auf die SD Karte verschoben.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Android Version 9
 

Anhänge

  • Screenshot_20190706-075631_My Files.jpg
    Screenshot_20190706-075631_My Files.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 524
Wo genau findest du diese Auflistung ?
 
Unter Einstellungen / Gerätewartung / Speicher und dann oben rechts die drei Punkte - Speicheranalyse
 
Also da hab ich auch etwas über 20 Gb. Vielleicht sind das Systemdateien, das Betriebssystem oder so. Schliesse dein Handy doch mal an den PC an und suche von dort aus mal das Handy durch. Vielleicht siehste da mehr.
 
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, über 50Gb in den weiteren Dateien und keine Ahnung wo ich ansetzten könnte. Hat mittlerweile jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
B
Antworten
2
Aufrufe
1.526
Bababu
B
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
534
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten