S8 stürzt ab

K

koe2013

Neues Mitglied
2
Hallo
ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein S8 immer wieder verschiedene Android Prozesse beendet. Dadurch ist es unmöglich das Gerät zu verwenden. Die Prozesse werden immer angehalten egal welche App ich versuche zu öffnen. Ich habe bereits einen Werksreset druchgeführt, inklusive Flash der Stock Rom jedoch stürzt mein S8 weiterhin ab. Habe gestern auch noch ne Coustom Rom Installiert jedoch ohne besserung.
 
Wenn du beim Flashen alles richtig gemacht hast, klingt das für mich sehr nach einem Hardware defekt. Denn eigentlich ist das kein normales Verhalten.

Ich würde zur Sicherheit noch mal versuchen das Gerät zu Flashen vielleicht hilft es.

Und dann auch danach noch mal einen Werksreset ausführen.
 
@koe2013
Geflasht hast du die Stock Firmware über Odin mit AP, BL, CP ,und CSC_ ?
Hast nicht die HOME_CSC_ genommen?!
 
@maik005 ja habe es über Odin mit der AP, BL, CP ,und CSC gemacht, habe beides probiert mit der Home und anderen CSC. Jedoch ohne Erfolg.
 
@koe2013
Dann war es das wohl....
Samsung wird dir, aufgrund des Custom ROM und somit permanentem Knox 1 Status mindestens einen Kostenvoranschlag über dem Wechsel der Platine machen.
Garantie des Herstellers ist somit schon mal weg.

Je nachdem wo und wann du es gekauft hast könntest du es uber die gwahrleistung des Händlers versuchen, der wird es vermutlich aber auch an Samsung schicken und das ganze wegen nicht erlaubter Softwaremodifikationen ablehnen.
 
@maik005 das gerät ist ca 1 Jahr alt und hatte als Vertrag bei Mediamarkt im Online Store Gekauft. Hätte ich noch ne Chance?
 
@koe2013
Auch Mediamarkt wird es wahrscheinlich an Samsung schicken.
Nach 6 Monaten müsstest du bei der Gewährleistung nachweisen, dass der Fehler schon von Anfang an war.
Kannst du aber in dem Fall nicht..

Versuchen kannst du es, Chance dürfte aber verschwindend gering sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Pennywise
Wie schon erwähnt. Nicht bei Knox anders als 0x0.

Da kann das Handy auch nur einen Tag alt sein. Garantie ist weg, genauso wie die Gewährleistung. Denn beweise mal das die Probleme nicht vom rooten kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Notefalls und maik005
Mahlzeit,
Seit heute Mittag geht das Handy komplett in die Knie wenn ich den Samsung Browser starte

Es gab keine Updates keine neue installierte Software Plugins oder Aehnliches auch wurde an keinen Einstellungen rum gefingert
Um auch gleich das Vorweg zu nehmen ich war auch nicht auf komischen Seiten unterwegs

Ich hab den Browser schon deinstalliert Neustart und Co aber das hat alles nicht geholfen

Was zur Hölle ist da passiert ???
[doublepost=1536870859,1536866036][/doublepost]Warum hier her verschoben ?
ich hab weder mein Handy geflasht noch passiert das willkuerlich

sondern NUR wenn ich den Samsung Browser starte...

????
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
rice schrieb:
geht das Handy komplett in die Knie wenn ich den Samsung Browser starte
Erkläre das bitte Mal genauer...
Wie äußert sich das?
 
Ich konnte das Problem jetzt eingrenzen es muss an irgendeinem Adblocker liegen der aktiv war ich teste bei Zeiten mal welcher der Verursacher ist

Äussern tut sich das als wenn der Ram voll läuft und nichts mehr geht
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
593
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
524
maik005
maik005
L
Antworten
10
Aufrufe
687
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten