Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

bandit1976 schrieb:
@AlfredENeumann diese Arbeit in der Form wird es nicht geben. Es wird in naher Zukunft einen zweiten Thread für bxactions geben, der dann eine Etage tiefer bei den Mods sitzen und von @shizzl betreut wird.
So viel dazu, mehr wird noch nicht preis gegeben bis shizzl übernommen hat ;)

Die Zukunft ist jetzt... :thumbup:

Umleitung für die Umbelegung der Bixby-Taste und Diskussionen rund um die (hervorragende) App "bxActions" - hier entlang:

Samsung Galaxy S8 / S8+ - bxActions, Modding für die Bixby-Taste
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Rak
Auch hier in diesem Thread gilt nun:

Wer sich nicht sicher sein sollte ob sein Post hier in diesen Thread oder in den Thread von bxactions gehört, bzw. entdeckt das er falsch gepostet hat, meldet bitte seinen Post uns Moderatoren. Wir können dann passend verschieben. ;)

In diesem Thread soll es fortan nur noch um den Bixby-Assistenten gehen.
Für bxActions gibt es ja den neuen Thread: Samsung Galaxy S8 / S8+ - bxActions, Modding für die Bixby-Taste
 
Das ist der Tot für diesen Thread! Zumindest bis Ende des Jahres falls Samsung sein Versprechen hält! :) :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
Wobei ich noch der Ansicht bin, dass der Verweis auf den neuen Thread an gut sichtbarer Stelle hier im S8/+ Bereich erfolgen sollte, da diese (noch gänzlich überflüssige) Taste/Funktion zur Zeit wirklich nur auf diesen 2 Modellen existiert und sicherlich nur hier gesucht/gebraucht/verflucht wird.

Dieser Ursprungsthread hier wird vermutlich Einschlafen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich will nicht meckern, aber eine Prognose über diesen Thread hier ist Off-Topic.

Zum Thema gut sichtbar:

Also ein Klick ist verschmerzbar um in das Root-Modding Unterforum zu gelangen. Ein Link auf Ebene 1 zu Ebene 2 wäre jetzt schon arg übertrieben. ;)
 
@Onslaught Ja ok aber dann pinn Den bxAktions Thread Bitte Bitte oben an. :) :) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
So Leute, wir haben jetzt einen Support-Thread für bxactions von @shizzl bekommen und wir pinnen ihn oben an. Nun ist aber mit den Wünschen/Forderungen etc erstmal gut.
Haltet euch an bxactions, seid nett zueinander, freundlich und hilfsbereit.

Danke @shizzl
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck, maik005, crazyiq und 3 andere
Hey
Meine Englisch-Kenntnisse sind ziemlich gut, Probleme hätte ich also nicht mit Englisch sprechenden Assistenten.
Kann ich den Bixby-Assistenten irgendwie auf Englisch auf meinem S8 voraktivieren? Muss ich die Region meines Handys ändern? Wenn ja, wie? Habe keine Lust zu warten :D

LG
 
@RoflKeksG2 Ich glaub momentan gibt es in nur auf Korianisch!
 
@hulkhardy1
Den Assistenten gibt es seit Juli auch auf Englisch :)
LG
 
@RoflKeksG2 Oh ok! Vielleicht würde es gehen wenn du dir ne FW aus GB drauf Flash?
Nicht aus den USA weil die haben ein anderen SOC!
 
Nutzt denn irgendjemand auf einem auf Deutsch eingestellten S8(+) Bixby, und wenn ja, wofür?
 
@teorema67 Ich glaube die allermeisten nicht und der Rest hat die Bixby Taste mit einer anderen Funktion belegt! :)
 
Der Bixby Global Rollout hat wohl begonnen:

Im Galaxy Store gibt es Aktualisierungen für:

  • Bixby Wakeup
  • Bixby Dictation
  • Bixby
Spracheingabe habe ich mal noch nicht zum laufen bekommen. Ich denke mal, das da noch was fehlt....

(Ich habe zum Test auch mal die Systemsprache auf Englush US gestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Onslaught
Funktionierte die spracheingabe mit der samsung tastatur durchgedrückt halten der Bixby hast du schon vorher?

Der erste Absatz dieses Textes ist mit dieser Funktion erstellt.
Rechtschreibung ist ja nicht so toll...
 
Wie, Bixby versteht plötzlich Deutsch?
 
@maik005

Das hat vorher noch nicht funktioniert. Das ist dann wohl Bixby Dictation.

@teorema67

Zumindest versteht Bixby auf Deutsch, was man ihm diktiert und setzt es in Text um.
 
@teorema67

Das Diktieren "funktioniert" Deutsch Versteht Bixby wohl auch.... Aber sie muss noch lernen. Die Rechtschreibung ist wie im von mir gezeigten Beispiel doch eher dürftig. :thumbdn:;)
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
600
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
1
Aufrufe
395
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
937
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten