Samsung Music mit Bixby steuern?

Notefalls

Notefalls

Stammgast
378
Hi,

vorweg: Ich habe nur ein S20 Ultra, aber alle Foren für ältere Smartphones sind ja leider tot.

Ich würde gerne im Auto die Musik mit Bixby steuern.

Die Musik ist komplett auf dem Smartphone, Streamingdienste für Musik nutze ich nicht.

Kann Bixby das überhaupt? Wenn ich sowas sage wie "Hey Bixby, spiele Africa von Toto" (in allen denkbaren Variationen), öffnet Bixby entweder Netflix oder versucht sich mit Spotify zu verbinden (habe ich nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Notefalls nein, offline gespeicherte Titel können so oder mit "Hey Google" nicht wiedergeben werden!
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls

Ähnliche Themen

furydepp
Antworten
4
Aufrufe
542
furydepp
furydepp
T
Antworten
1
Aufrufe
397
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
950
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten