Samsung S8+ noch sehr teuer

D

Dali85

Gast
Schönen Guten Abend an alle ,

Vorweg möchte ich keine Diskussion lostreten ob Samsung oder Huawei besser ist. Ich verwende beide Marken und jedes Smartphone hat seine Vor- und Nachteile. Zu meiner Frage, war gerade auf Amazon und habe festgestellt dass,das Samsung S8+ noch relativ teuer ist, wenn man es mit dem Huawei Mate 20 vergleicht. Man bewegt sich gerade zwischen 100 und 150 Euro. Das Mate 20 ist das neuere und aktuellere Modell daher warum ist das S8+ noch so teuer ? Technisch ist das Mate 20 wohl haus hoch überlegen.

Sollte das Thema nicht passen,entschuldige ich mich schon mal ansonsten freue mich über Antworten.
 
Nö, das Mate 20 ist dem S8 Plus nicht haushoch überlegen... Ich kenne kein Huawei Handy das auch nur annähernd so gute Videoaufzeichnungen macht wie die Samsung Sparte. Auch der Bildschirm Vollbild Modus von Huawei ist GENERELL ab dem Mate 10 pro eine Lachnummer.
Und der Kirin mit seiner "Superintiligenz" lass ma... Alles Marketing Kram mit null und nichtiger Aussage, seit dem Mate 10 pro.
Mit Samsung sieht das nicht anders aus, auch die wollen verkaufen... Und erzählen dem Anwender "was vom Pferd". Willst Du viel Photo dann die Huaweis, willst Du gute Videos drehen dann Samsung. Samsung hat auch die bessere Software.
Bin weder Samsung noch Huawei Besitzer mehr, doch... aber habe letztendlich das S8+ immer noch als zweit Handy im Betrieb, weil es ein gutes Gerät mit toller grafischer Benutzeroberfläche im Dex Modus hat und da soll mal Huawei nachbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dali85
Ja was die Videos betrifft schon aber das wurde meiner Meinung nach seit den letzten update besser. Mein Samsung s8+ macht bessere Videos und mein Mate 20 bessere Bilder aber das ist nur ein kleiner Unterschied. Im Grunde genommen ist das Mate 20 Pro das neuere Modell daher ist mir das etwas unerklärlich warum ein s8+ fast gleich viel kostet. Sind doch beide aus der flagship sparte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke aber ich habe mir das s8+ neu erst vor 2 monaten bei einen Mobilfunkanbieter gekauft. Ja die Thematik bei Huawei ist mir bekannt betrifft mich aber nicht
 
Moin, ich weiß ja nicht was du bezahlt hast, aber der aktuelle VK bei Media Markt ist für das S8 Plus 399.- Und für das Mate 20 pro 599.- Euro.
Und laut Idalo der günstigste Preis 449.- für das s8 Plus und 471.- Euro für das Mate 20 pro.
Ebay. 292.- für das S8 Plus bzw. 360.- Euro für das Mate 20 Pro.
Summasummarum, ich habe mich kurz über die gängigen Preise informiert und hätte dementsprechend gekauft und hier nicht nach dem Kauf dann nachgefragt, warum man selber soviel bezahlt hat...
Und wenn Du mit Vertrag gekauft hast, ist das dann eher eine Frage die Du Deinen Mobilfunkanbieter "stellen" solltest.
 
Hallo,

Habe mein S8+ zwar bei einen Mobilfunkanbieter NEU gekauft aber ohne Vertrag um 299 Euro Happy Day": Galaxy S8+ bei Yess! zum Kampfpreis. Das war in Aktion und offen für alle Netze. Also bei uns kostet das normale S8 derzeit 449 Euro und das S8+ 549 bei Media Markt daher ist nicht mehr viel Unterschied zum Mate 20 Pro. Sind beide tolle Geräte aber das Mate 20 Pro ist doch das neuere und kann mehr daher ist mir dieser kleine Preis Unterschied unverständlich.
 
Dann ist es die Preispolitik vom Media Markt, warum das bei denen so teuer ist, ich denke mal die können Dir da bessere Auskünfte geben.

Wie oben bereits geschrieben, man kann das S8+ schon für rund 290.- Euro neu kaufen, oder das Mate 20pro (teuer) für 599.- Euro, da hast Du doch deine gewünschte Preisspanne, je nach Auslegung :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
303
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
H
Antworten
3
Aufrufe
1.282
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten