Samsung S8 sehr leise

MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo

Meine Lebensgefährtin hat seit ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S8. Das Problem ist das mann beim Telefonieren seinen Gesprächspartner kaum verstehen kann obwohl die Lautstärke voll aufgegreht ist. Kann man da noch irgentwo was einstellen.

mfg
 
@MisterKreps
die Lautstärke auch mal während eines Telefonates höher gestellt?
Nutzt ihr eine Hülle/Displayschutzfolie? Wenn ja welche?
Oder wurde eine Versiegelung für das Glas benutzt?
Neues Gerät oder gebraucht gekauft?
 
Dss ist ein Neugerät. Lautstärke ist auf maximal auch beim anrufen. Vorn ist nichts drauf keine Folie nichts.

mfg
 
Klingt leider nach einem defekten Lautsprecher.
Ist der Gesprächspartner "normal laut" zu hören, wenn auf Freisprechen umgeschaltet, also der große Lautsprecher verwendet wird?
 
Der Lautsprecher ist normal laut, auch der test der Hörers ist normal den Testton hört mann ohne das man das Handy ans Ohr hält.

mfg
 
Guck mal, ob das Lautsprecher-Gitter voll mit Dreck ist .. War bei mir auch der Fall, musste ich mit einer Nadel vorsichtig reinigen. Anschließend ging es wieder
 
@Kai44137 Man muss aber extrem aufpassen wenn man eine Nadel verwendet, wenn die Membran verletzt wird ist das Teil nicht mehr wasserdicht!:)
 
Das setze ich mal voraus

Aber die Löcher der Abdeckung sind so klein, ich hatte Probleme, überhaupt eine Nadel zu finden, deren Spitze da rein passt. Die Membran zu treffen dürfte unmöglich sein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
Zurück
Oben Unten