Samsung S8:Trotz Gesichtserkennung zusätzlich das Nervige "zum öffnen streichen"

R

ReniarDeppen

Ambitioniertes Mitglied
9
Guten Namd
Habe wieder mal ein mir nicht nachvollziehbares Problem!

Denke das Problem kam nach letztem/neuesten Sicherheitsupdate, zuvor hatte ich dies Problem nicht

Wenn ich mein S8 per Gesichtserkennung entsperre, kommt seit neustem anschließend der Nervige Bildschirm "zum öffnen streichen" oben mit offenem Schloß, was sonst nicht war,und für mich keinen sinn ergibt!
Bei entperrung per Fingerprint kommt diese nervige "zum öffnen Streichen" nicht!

PS: Gelöst
Musste "auf Sperrbildschirm bleiben" rausnehmen! Jetzt ist wieder beim alten und OK!

Gruß RD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: faraway

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
803
maik005
maik005
G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
Zurück
Oben Unten