Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung S8:Trotz Gesichtserkennung zusätzlich das Nervige "zum öffnen streichen"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S8:Trotz Gesichtserkennung zusätzlich das Nervige "zum öffnen streichen" im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

ReniarDeppen

Neues Mitglied
Guten Namd
Habe wieder mal ein mir nicht nachvollziehbares Problem!

Denke das Problem kam nach letztem/neuesten Sicherheitsupdate, zuvor hatte ich dies Problem nicht

Wenn ich mein S8 per Gesichtserkennung entsperre, kommt seit neustem anschließend der Nervige Bildschirm "zum öffnen streichen" oben mit offenem Schloß, was sonst nicht war,und für mich keinen sinn ergibt!
Bei entperrung per Fingerprint kommt diese nervige "zum öffnen Streichen" nicht!

PS: Gelöst
Musste "auf Sperrbildschirm bleiben" rausnehmen! Jetzt ist wieder beim alten und OK!

Gruß RD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung S8:Trotz Gesichtserkennung zusätzlich das Nervige "zum öffnen streichen" Antworten Datum
13
0
9