Schnellstartleiste App-Bezeichnung

S

Sperlo86

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich die Bezeichnung für die Apps der "Schnellstartleiste" aktivieren kann?

Bei mir werden hier lediglich die Symbole angezeigt. (siehe SC im Anhang)

Danke und VG
Sperlo
 

Anhänge

  • 20190403_095236.jpg
    20190403_095236.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 379
Naja komm, so schwer ist es nicht zu erraten um welche Apps es sich handelt.
M.E. gibt es keine Möglichkeit hier noch die Namen einzublenden, zumal das den Platz reduzieren würde.
 
:1f606:Danke, die Apps an sich sind mir alle bekannt!! :1f61c:
Scheinbar bin ich hierfür zu viel "Monk" - es stört mich einfach von der Optik her, dass da nichts drunter steht :1f648:

Btw.: Wenn ich mir den Thread mit den diversen Startbildschirmen ansehe, sind bei diversen Leuten die Bezeichnungen ersichtlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann installiere Dir den Nova Launcher, dort kannst Du Namen einblenden.
Ich habe es eben mal nachgeschaut und Bilder angehängt. Mich würde es ja stören, aber jeder wie er mag. :rolleyes2:
Kann also gut sein, dass Du Bilder von Leuten gesehen hast, die einen anderen Launcher verwenden. Ob das mit Samsungs Eigenkreation geht, weiß ich auch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190403-200129_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20190403-200129_Nova Launcher.jpg
    524,5 KB · Aufrufe: 310
  • Screenshot_20190403-200124_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20190403-200124_Nova Launcher.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
@Randall Flagg Besten Dank! Hab die Einstellungen gefunden - sind aber mit meinem kostenlosen Standard-Theme scheinbar nutzlos :)

Mal sehen, werde mich dann mal mit weiteren Einstellungen/Themes etc. beschäftigen.

Dein Bildschirm kommt schon ganz nice - also Uhr und Apps-Symbole. Wo finde ich diese Sachen?
 
Sperlo86 schrieb:
ind aber mit meinem kostenlosen Standard-Theme scheinbar nutzlos

Aber das sind doch die Einstellungen vom Nova Launcher, die müsstest Du ebenso haben. Wo ich nicht sicher bin ist, ob diese Einstellungen im Nova ohne Prime enthalten sind.
Sollte das aber nicht betreffen.
Icon Packs bekommst aus dem Playstore, viele sind umsonst.

Was das Uhren Widget betrifft, dass ist mit KWGT Pro gemacht.
In der kostenlosen Version sind schon eine Hand voll Widgets enthalten. Da gibt es dann aber auch etliche Packs, teilweise kostenpflichtig, teilweise umsonst. Der Pro Key ist aber zwingend erforderlich.
Das ist ein schönes Tool, damit kann man jede Menge machen. Die Uhren, Wetter, Musikplayer etc. sind vorgegeben, lassen sich aber nach eigenen Wünschen gestalten, was Farbe, Schriftart usw. angeht. Und man kann sogar ganze Themes downloaden, teilweise direkt aus dem PlayStore.

Was solche Dinge betrifft, schau mal hier. Da findest Du jede Menge Anregungen. Meistens steht auch gleich dabei was verwendet wurde.

Samsung Galaxy S8 / S8+ - Zeigt her eure Homescreens
 

Ähnliche Themen

LutzT
Antworten
7
Aufrufe
1.195
rene3006
R
B
Antworten
4
Aufrufe
839
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten