Schwarzer Balken bei Instagram und Snapchat

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwarzer Balken bei Instagram und Snapchat im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

sturmwaffel

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S8+ mit 18,5:9. Bei Instagram Storys wird unten ein schwarzer Balken angezeigt und ein Teil abgeschnitten. !!!Obwohl das Selbe Seitenverhältnis vorliegt!!! (die Apps sind bereits im Vollbild Format)
Bei Snapchat habe ich genau das Selbe Problem, nur dass auch oben dieser Balken zu sehen ist. Sogar bei meinen eigenen Storys kommt passiert das sodass diese dann auch für andere sichtbar sind:( (siehe Bilder)20200721_121155.jpg

Danke im voraus20200721_121140.jpg
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Ist doch ganz normal, weil das Seitenverhältnis bei Storys usw. 9:16 bzw. 16:9 ist und bei abweichenden Displayseitenverhältnissen wie 18:9 oder 21:9 nicht mehr gecropt wird.
 
S

sturmwaffel

Neues Mitglied
@Andy aber bei anderen mit infinity Display wird doch auch das gesamte Bild angezeigt, solange die Story im selben Format ist😬
 
Ähnliche Themen - Schwarzer Balken bei Instagram und Snapchat Antworten Datum
9
5