Schwarzer Balken bei Instagram und Snapchat

S

sturmwaffel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S8+ mit 18,5:9. Bei Instagram Storys wird unten ein schwarzer Balken angezeigt und ein Teil abgeschnitten. !!!Obwohl das Selbe Seitenverhältnis vorliegt!!! (die Apps sind bereits im Vollbild Format)
Bei Snapchat habe ich genau das Selbe Problem, nur dass auch oben dieser Balken zu sehen ist. Sogar bei meinen eigenen Storys kommt passiert das sodass diese dann auch für andere sichtbar sind:( (siehe Bilder) 20200721_121155.jpg

Danke im voraus20200721_121140.jpg
 
Ist doch ganz normal, weil das Seitenverhältnis bei Storys usw. 9:16 bzw. 16:9 ist und bei abweichenden Displayseitenverhältnissen wie 18:9 oder 21:9 nicht mehr gecropt wird.
 
@Andy aber bei anderen mit infinity Display wird doch auch das gesamte Bild angezeigt, solange die Story im selben Format ist😬
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
438
fritz3
F
W
  • waltgallus
Antworten
8
Aufrufe
881
waltgallus
W
osdgap
  • osdgap
Antworten
3
Aufrufe
1.114
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten