Schwarzer Fleck auf dem Display des Galaxy S8+?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwarzer Fleck auf dem Display des Galaxy S8+? im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
CyanP760

CyanP760

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Forum,

mein Samsung Galaxy S8+ hat seit zwei Wochen einen schwarzen Fleck auf dem Display. Kennt das jemand, ist das ein defekt im Display? Foto siehe Anhang. Danke.

Grüße
CP760

IMG-20201009-WA0007.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@CyanP760 Ja sieht nach Hardware Defekt aus, da wirst nix machen können. Sowas kommt meist von einem Sturz muss aber nicht. Garantie dürfte ja auch schon weg sein. Entweder der lernst damit zu leben oder du kaufts dir ein neues Smartphone.:);)
 
Alle Antworten (5)
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@CyanP760 Ja sieht nach Hardware Defekt aus, da wirst nix machen können. Sowas kommt meist von einem Sturz muss aber nicht. Garantie dürfte ja auch schon weg sein. Entweder der lernst damit zu leben oder du kaufts dir ein neues Smartphone.:);)
 
maik005

maik005

Urgestein
@CyanP760
Ja ein auf jeden Fall ein Hardwaredefekt des Displays.

Garantie hast du vermutlich keine mehr?
 
Nufan

Nufan

Guru
..seit über drei Jahren keine Probleme damit
 

Anhänge

CyanP760

CyanP760

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, habe ich mir schon gedacht :-(
Egal, das Ühone ist noch gut und kriegt noch Updates von Samsung. Ich lebe mit dem Fleck,
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ühone!? :confused2: :laugh:
 
Ähnliche Themen - Schwarzer Fleck auf dem Display des Galaxy S8+? Antworten Datum
12
2
5