Screen aus lassen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screen aus lassen im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jack3ss

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich liebe mein S8 und hasse es, dass ich es seit einiger Zeit in einer Hülle halten muss...
Das Problem das ich habe ist, dass der Bildschirm regelmäßig in der Hose angeht und das Handy Foto´s macht oder jemanden anruft...

Ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert mit "Bildschirm aus im dunklen" etc.
aber es geht dennoch immer wieder an...
Besonders schlimm war es im Urlaub, bzw. letzten Sommer... als es sehr heiß war, war der Bildschirm permanent an...

Gibt es eine Möglichkeit, den Bildschirm wirklich komplett zu deaktivieren außer man drücke auf der Seite den Standby Knopf?
 
Dangerous Dave

Dangerous Dave

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

drückt die Hülle zufällig auf einen der Knöpfe und schaltet damit das Display ein? Dann mal ne neue Hülle kaufen.
Ansonsten erstmal die Schnellstart-Icons für Telefon und Kamera vom Sperrbildschirm entfernen. Dann wird wenigstens nicht mehr von selbst telefoniert oder fotografiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.