Smart View: Audio & Video nicht synchron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thilo278

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

da ich bisher kein passendes Thema gefunden habe, habe ich kurzerhand mal ein neues erstellt.

Ich habe mit all meinen bisherigen Smartphones gerne die Miracast-Funktion genutzt, um Videos auf meinen Fernseher (Samsung Smart TV H6470) zu streamen. Das hat auch bisher gut funktioniert. Seit ich das S8 besitze ist das aber leider nicht mehr möglich. Die Verbindung wird ganz normal hergestellt wenn ich Smart View nutze und das Video läuft auch recht ruckelfrei, leider hängt die Audiospur knappe 2 Sekunden hinterher.
Mein altes LG G5 und das Honor 9 meiner Freundin haben dieses Problem mit dem gleichen Fernseher nicht. Hier läuft alles synchron.
Ehrlich gesagt finde ich das schon ein Bisschen enttäuschend, dass ausgerechnet 2 Geräte des gleichen Herstellers hierbei nicht vernünftig zusammenarbeiten.

Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung? So ist die Funktion für mich leider unbrauchbar.

Danke schon einmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
531
maik005
maik005
G
Antworten
7
Aufrufe
411
Skyhigh
Skyhigh
C
Antworten
0
Aufrufe
298
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten