Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Speicher bereinigen - Funktion entfernt?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicher bereinigen - Funktion entfernt? im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Thaarek

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte heute nochmal den Speicher in der Gerätewartung bereinigen lassen, hab jedoch nichts mehr gefunden um Datenmüll zu entfernen. Wurde die Funktion rausgenommen oder finde ich sie einfach nicht mehr?
 
rene3006

rene3006

Guru
Habe eben auch nach gesehen, ist nicht mehr anbei.
 
T

Thaarek

Neues Mitglied
ah okay, macht es denn Sinn denn alle paar Monate den Cache über den Recovery Mode zu reinigen?
 
B

braindealer

Experte
SD Maid könnte Helfen
 
holms

holms

Experte
@Thaarek Hallo, meist ergibt das keinen Vorteil, ein Cache hat einen Sinn. Es sei denn, es gibt Probleme - dann kann es evtl. helfen.
 
Zuletzt bearbeitet: