Speicher bereinigen - Funktion entfernt?

T

Thaarek

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen,

ich wollte heute nochmal den Speicher in der Gerätewartung bereinigen lassen, hab jedoch nichts mehr gefunden um Datenmüll zu entfernen. Wurde die Funktion rausgenommen oder finde ich sie einfach nicht mehr?
 
Habe eben auch nach gesehen, ist nicht mehr anbei.
 
ah okay, macht es denn Sinn denn alle paar Monate den Cache über den Recovery Mode zu reinigen?
 
SD Maid könnte Helfen
 
@Thaarek Hallo, meist ergibt das keinen Vorteil, ein Cache hat einen Sinn. Es sei denn, es gibt Probleme - dann kann es evtl. helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.522
Bababu
B
A
  • androidentyp
Antworten
17
Aufrufe
1.458
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
19
Aufrufe
12.522
Krissi94
K
Zurück
Oben Unten