Spiele im Vollbild - Untere Menüführungsleiste

D

Diamondis

Neues Mitglied
5
Guten Abend,

Im Game Launcher ist es ja möglich, die Spiele per Klick in Vollbild skalieren zu lassen. Nun habe ich öfters auf Youtube gesehen, dass man die Menüleiste unten am Display (Homebutton, Zurück und Taskmanager) mit einem Wisch aktivieren und deaktivieren kann.

Bei mir ist die aber bei jedem Spiel permanent vorhanden, obwohl ich beim spielen gerne das komplette Display nutzen würde und nur auf Wunsch die Leiste einblenden möchte.

Weiß einer was ich genau falsch mache?

Grüße

Diamondis
 
Wird das Spiel als Spiel erkannt? Sind Gametools in der Leiste unten mit den Tasten aktiv?
 
Ja die Spiele werden erkannt. Ich kann sie sowohl in den Vollbildmodus ziehen als auch Screenshots machen und die Edge Leisten deaktivieren. Nur so wie ich das gerade sehe, werden bei einigen Spielen beide Leisten (oben und unten) ausgeschaltet und erscheinen nur, wenn ich drüber streiche und bei anderen ist dies nicht der Fall.

Bei Geomatry Dash funktioniert es. Bei Pokemon Go und anderen Spielen nicht.
 
Dürfte dann wohl ein Software Bug sein. Einfach mal das Problem an Samsung melden.
Werden die Leisten auch nicht ausgeblendet wenn du die Spiele NICHT in den Vollbildmodus vergrößerst?
 
Nein im normalem Modus (nicht Vollbild) lassen sie sich auch nicht ausblenden. Bei Pokemon Go sieht das sogar richtig mies aus...
 
Diamondis schrieb:
Nein im normalem Modus (nicht Vollbild) lassen sie sich auch nicht ausblenden. Bei Pokemon Go sieht das sogar richtig mies aus...

Gab's da mittlerweile ne Lösung?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
439
fritz3
F
E
Antworten
0
Aufrufe
619
egerlach
E
julia321
Antworten
13
Aufrufe
760
julia321
julia321
Zurück
Oben Unten