1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. iStift420, 11.12.2018 #1
    iStift420

    iStift420 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe Kontakte gelöscht.
    Gebe ich Beispielsweise die letzten 4 Zahlen in "Telefon durchsuchen" ein, wird die Nummer noch angezeigt. Woher stammen die Ergebnisse? Ich kann keinerlei Kontakte mehr finden.

    Viele Grüße
    iStift420
     
  2. hagex, 11.12.2018 #2
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Wird Dich jetzt zwar nicht befriedigen, aber da gibts theoretisch tausend Möglichkeiten.
    Dialer, SMS, Emails, ...

    Gruß von hagex
     
  3. HCD, 11.12.2018 #3
    HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    Kann auch sein, von alten Protokollen in der Telefone App, wenn du sie mal angerufen hattest oder die dich!
     
  4. hagex, 11.12.2018 #4
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @HCD
    :confused2:
    Gruß von hagex
     
    HCD bedankt sich.
  5. iStift420, 12.12.2018 #5
    iStift420

    iStift420 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    danke euch für die Antworten.
    Wenn man die Daten von "Finder" löscht, taucht dort nichts mehr auf.

    Aber deine Vermutung mit sie ruft mich an oder ich sie ist falsch. Der Spieß gehört umgedreh. Er kontaktiert sie bzw. sie ihn (vermute ich).

    Viele Grüße
    iStift420
     
  6. GigaTom, 13.12.2018 #6
    GigaTom

    GigaTom Android-Lexikon

    Vermutlich sind die Kontakte noch in einem anderen Konto bzw. im Gerät selbst gespeichert. Dazu einfach die Anzeigeoptionen in den Kontakten auf "alle" stellen.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.