"Telefon durchsuchen" - Ergebnisse woher?

I

iStift420

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe Kontakte gelöscht.
Gebe ich Beispielsweise die letzten 4 Zahlen in "Telefon durchsuchen" ein, wird die Nummer noch angezeigt. Woher stammen die Ergebnisse? Ich kann keinerlei Kontakte mehr finden.

Viele Grüße
iStift420
 
Wird Dich jetzt zwar nicht befriedigen, aber da gibts theoretisch tausend Möglichkeiten.
Dialer, SMS, Emails, ...

Gruß von hagex
 
Kann auch sein, von alten Protokollen in der Telefone App, wenn du sie mal angerufen hattest oder die dich!
 
Hi,

danke euch für die Antworten.
Wenn man die Daten von "Finder" löscht, taucht dort nichts mehr auf.

Aber deine Vermutung mit sie ruft mich an oder ich sie ist falsch. Der Spieß gehört umgedreh. Er kontaktiert sie bzw. sie ihn (vermute ich).

Viele Grüße
iStift420
 
Vermutlich sind die Kontakte noch in einem anderen Konto bzw. im Gerät selbst gespeichert. Dazu einfach die Anzeigeoptionen in den Kontakten auf "alle" stellen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.087
Gorkde
G
K
  • klausthalerrd
Antworten
18
Aufrufe
2.962
maik005
maik005
Minnie
Antworten
1
Aufrufe
552
HansWurst99
H
Zurück
Oben Unten