Unbekanntes Symbol in der Statuszeile/Benachrichtigungszeile

G

Gruselfan

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

habe mich gerade hier angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe.
Mir ist heute ein neues Symbol in der Statusleiste aufgefallen, habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden oder ich bin zu blond. Vielleicht kann mir ja hier jemand von den Spezialisten helfen? Das wäre echt toll. Bild hänge ich an.

Wünsche Euch einen tollen Restsonntag.

LG
Bianca

Symbol S8.jpg
 
Akkusparen ist an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dali85 und Gruselfan
@Gruselfan
Du hast den Energiesparmodus aktiviert. Deshalb bekommst Du das Symbol angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85 und Gruselfan
Energiesparmodus
 
  • Danke
Reaktionen: Gruselfan
Ja, Energiesparmodus
Screenshot_20200628-184637_Samsung Internet_1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Gruselfan
Jungs,
es gibt einen Monsterthread.
Wenn man von hinten reinblättert, stolpert man recht fix über diesen Post und die Antworten.
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter und Julian23
Oh man, ich bin echt zu blond 😂. Habe schon Panik geschoben. Aber das Symbol hatte ich vorher noch nie und habe auch nichts geändert. Gab nur ein Software-Update diese Woche.
Ich danke Euch für Eure superschnelle Hilfe, dann kann ich ja beruhigt schlafen 🙃. Ihr seid echt toll.

LG
Bianca
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hagex

Ja sorry, habe ich nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dali85 und hagex

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.087
Gorkde
G
L
Antworten
10
Aufrufe
699
Cecoupeter
Cecoupeter
P
Antworten
2
Aufrufe
1.731
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten