Unterschied zwischen SM-G950F und SM-G950U?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

fritz3

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,
kann mir mal jemand sagen, welches der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist.
Habe heraus gefunden, das die U-Version mit Radio und mit einer anderen CPU ausgestattet ist. Kann das jemand bestätigen, gibt es sonst noch Unterschiede und kann man bei der U-Version bei Bedarf eine Custom Rom aufspielen?
gruss.fritz
 
Empfohlene Antwort(en)
Das SM-G950F ist das europäische Modell.
Reparaturen oder CustomROM sind damit kein Problem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@fritz3
Ja, ist richtig.
Gibt es mit dem Exynos nicht.

Aber man kann ja problemlos über Internet Radio in besserer Qualität hören.
 
Alle Antworten (6)
@fritz3
Das U Modell ist für den US-Markt.
Nicht für Europa.
CustomROM wird damit wahrscheinlich nicht möglich sein.
Reparaturen in Europa über Samsung auch nicht und auch keine Herstellergarantie.
 
  • Danke
Reaktionen: fritz3
Danke für die schnelle Antwort.
Würde gerne Radio hören. Ist es richtig, dass das Samsung SM-G950 F kein Radio hat? Kann ich kaum glauben.
 
Das SM-G950F ist das europäische Modell.
Reparaturen oder CustomROM sind damit kein Problem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@fritz3
Ja, ist richtig.
Gibt es mit dem Exynos nicht.

Aber man kann ja problemlos über Internet Radio in besserer Qualität hören.
 
Ja, ja, ist nicht einfach aber Danke für den Hinweis mit dem Internet. Würde das S8 hauptsächlich für GPS nutzen wollen (ohne SIM-Karte). Radio offline wäre daher schön gewesen.
gruss.fritz
 
Die meisten neueren Galaxy Geräte in Europa haben keinen Radio tauglichen Chipsatz mehr verbaut, Ausnahme hier sind wohl die XCover Geräte. Keine Ahnung warum das so ist, der normale Radiomodus (über Kopfhörer als Antenne) verbraucht wesentlich weniger Energie und kostet nichts extra.
 
  • Danke
Reaktionen: fritz3
Mein S4- S5mini sind beide mit Radio ausgestattet. Daher habe ich mich gewundert.
Habe jetzt doch nicht das S8 gekauft sondern das Huawei P30.
Danke für Eure Hilfe.
gruss.fritz
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Daytripper
Antworten
8
Aufrufe
3.327
Pettersson
P
virtualtom
Antworten
13
Aufrufe
1.497
maik005
maik005
M
Antworten
7
Aufrufe
1.069
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten