Videoplayer im Browser

J

Joscha

Erfahrenes Mitglied
108
Vor dem Update auf Pie hatte ich im Browser im Videoplayer so Funktionen wie Lautstärke oder Helligkeit per Fingerwisch ändern. Oder vor- und Zurückspülen per Robert .Leider geht das nun nach dem Update nicht mehr und ich finde auch keine Option, dass zu aktivieren. Kennt da jemand den Trick?
 
Joscha schrieb:
Browser ... per Robert
Kannst Du bitte zu den beiden Begriffen eine nähere Erläuterung bieten?

Gruß von hagex
 
Blöde Autokorrektur. Ich schreibs nochmal vom PC:
Also früher war es so dass wenn ich ein Video abgespielt habe (aus dem Browser heraus) ich einen Player auf dem S8 hatte (der musste direkt von Samsung sein), bei dem ich mit einem Wisch nach oben die Helligkeit oder die Lautstärke anpassen konnte. Ich konnte außerdem einfach nach rechts wischen, dann wurde vorgespult und wenn ich nach links gewischt hatte, wurde zurückgespult. Toll war auch, dass ich ein Video im Vollbild drehen konnte, so dass es dann hochkant angezeigt wurde.

Diesen Player vermisse ich seit Android Pie und frage mich, wie ich ihn wieder bekomme.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
620
egerlach
E
julia321
Antworten
13
Aufrufe
763
julia321
julia321
M
Antworten
13
Aufrufe
1.483
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten