Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, danke, die im ersten Beitrag angehängten Bilder sind hier die von CHIP und anderen angeblich "offiziellen" angebotenen Wallpaper: Galaxy S8 Wallpaper Pack
Was mich dabei irritiert, sind die unterschiedlichen Größen. Erwartet hätte ich ja 2960x1440 Pixel (bzw. 2960x2960 Pixel). Sind das wirklich die originalen? Noch nicht mal das Seitenverhältnis stimmt...
Bei Sammobile findet man auch welche, genannt dort "included wallpaper" : Galaxy S8
I
@Rak ich glaube nicht das dass alle originale sind. Da werden glaub ich 42 Wallpaper gekostet und so viel hat Samsung noch nie bei gegeben, das waren immer nur ein paar Handvoll. Aber danke für den Link.
@hulkhardy1
Das kann ich mir wegen der sehr unterschiedlichen Größen eigentlich nicht vorstellen. Bei einem Bild sieht man auch, dass hier ein Gerät fotografiert wurde (wegen der Farbänderung am Rand).
@hulkhardy1 Wäre denkbar. Dann müsste die Größe jedoch korrekt sein.
All diese Bilder (abgesehen von den blauen) haben eine Höhe von nur 2048px. Und die Breiten sind alle leicht unterschiedlich. Seitenverhältnis etwa 1,96.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Samsung sowas macht. Zumal die weiteren nachzuladenen die korrekten Größen haben.
Und die blauen sind nochmal anders... Aber wie gesagt, so wild alles nicht. Macht ja eh jeder drauf was er will...