Warum gibt es noch kein Root / Custom Rom- Unterforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Das erste was ich machen werde ist mein bestelltes Gerät zu rooten. Warum gibts noch kein Unterforum dafür wo man sich schon mal vorzeitig mit den schon jetztigen Möglichkeiten schlaulesen kann?
 
Vielleicht weil es noch keine Möglichkeit gibt zu Rooten??
 
Ein neues Unterforum wird es auch sicher beim Galaxy S8 / S8+ geben sobald es nötig ist. Und genau wie mein Vorredner schon sagt gibt es zu dem Thema noch nicht all zu viel zu diskutieren.
Deshalb mache ich erstmal zu hier und bitte um Verständnis.

Danke
 
Wenn es denn irgendwann soweit sein sollte, wird wenn mehr als 5 Themen für Root/Customroms vorhanden sich ein eigener Bereich aufgemacht.
Bis dahin schließe ich diesen Thread, da bis dato noch niemand weiß, wann und vor allem in welcher Form root etc kommen wird.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daytripper
Antworten
8
Aufrufe
3.269
Pettersson
P
H
Antworten
3
Aufrufe
1.261
maik005
maik005
T
Antworten
2
Aufrufe
734
Tölpel
T
Zurück
Oben Unten